Home
Kontakt & Links
So finden Sie uns

 

Impressum / Anbieterkennung / Datenschutz:

Name und Anschrift:

Rainer Mackens

Kronskamp 95

22880 Wedel

Telefon: 04103 188 14 84

Fax: 04103 188 14 85

E-Mail: Rainer-Mackens@web.de

Geschäftsführer: Rainer Mackens

Firmensitz: Wedel / Schleswig Holstein

Mitglied in der Architekten- und Ingenieurkammer Schleswig-Holstein

eingetragen in der Architektenliste unter Nr.: 4057 als freischaffender Architekt.

 

 Wichtiger Hinweis:


Auf diesen Seiten werden keine Daten von oder über Besucher der Webseiten von uns erhoben oder abgespeichert. Wir benutzen keine Cookies oder andere Analysetools.

Das Landgericht Hamburg hat mit einem Urteil vom 12.05.1998 entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann
  -so das LG- nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Ich habe auf meiner Page Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: „Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keine Verantwortung für die Richtigkeit der Inhalte von Links übernehme. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen.“ 

 

verantwortlich im Sinne des MDStV:

Rainer Mackens

 

 

 

Thomas Klokow EDV

Eichtalstr. 37

22041 Hamburg

info@Thomas-Klokow.de

 

 

Auf diesen Seiten werden keine Daten von oder über Besucher der Webseiten von uns erhoben oder abgespeichert. Wir benutzen keine Cookies oder andere Analysetools.
Rainer Mackens | Rainer-Mackens@web.de